x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hotfix für Mythrax - Vergessensspähren nicht mehr auf Melees

Sylphie0 Kommentare

Quelle: vanion.eu

[...] Zwar wurde es bisher nicht offiziell bekannt gemacht, aber wie einige Raidgruppen berichten, gab es gestern einen Nerf für den Diener der Alten Götter, der vor allem Nahkämpfern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern dürfte. Eine der Hauptmechaniken vom Boss ist die Vergessenssphäre. Bisher wurde sie auf zufällige Spieler gewirkt, die dadurch die Kontrolle über ihren Charakter verlieren. Um den Effekt abzubrechen, muss der Spieler von seinen Kollegen aus dem Effektbereich herausgeschossen oder herausgezogen werden.

Im besten Falle sollten die Kämpfer nicht zu nah beieinander stehen, damit nicht gleich mehrere Spieler auf einmal in die Vergessenssphäre geraten. Für Nahkämpfer ist das aber gar nicht mal so einfach, wenn es von ihnen mehrere gibt. Schon ab drei bis vier Melees wird es ungemütlich im Kampfverlauf. Offenbar haben die Entwickler das nun auch gemerkt und deshalb eine Anpassung am Encounter vorgenommen. So wird die Sphäre nicht mehr auf Nahkämpfern gewirkt. Gar nicht mehr! Für einige Gruppen sicherlich eine Erleichterung. Natürlich können Melees aber trotzdem noch getroffen werden, wenn sie in eine Sphäre reinlaufen oder neben einem Fernkämpfer stehen, der gerade eine verpasst bekommt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen