x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 21. September 2020 15:57
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der G.M.O.D. wird im LFR-Modus bei Jaina fallen gelassen!

Sylphie0 Kommentare

Wofür geht man in einen Raid? Natürlich nicht, um die Oberschurken davon abzuhalten mal wieder das Universum zu zerstören, sondern um tolle Beute abzugreifen. Eine ganz klare Sache! In der Schlacht von Dazar'alor gibt es erneut prallgefüllte Beutetabellen. Neben neuer Ausrüstung, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann, erwarten uns dort auch einige besondere Beutestücke. Dabei handelt es sich um verschiedene Haustiere, Mounts, Titel und auch Transmog-Gegenstände für die Sammler unter euch. Dropglück muss dafür jedoch vorhanden sein, doch netterweise kann man im LFR-Modus relativ schnell die Encounter Woche für Woche abfarmen.

Das wohl größte Highlight für viele Spieler ist das Mount G.M.O.D! Der goldene Kampfroboter von Gallywix mit einem einzigartigen Modell. Dieser kann in allen Modi fallen gelassen. Doch es gab nun einen kleinen Hotfix, der die Quelle des Reittiers im LFR-Modus geändert hat. Statt bei Hochtüftler Mekkadrill, bekommt man das Gefährt nun erst bei Jaina Prachtmeer. Eine Erklärung von den Entwicklern gab es zwar nicht, doch das wurde sehr wahrscheinlich gemacht, damit Spieler nicht bereits nach Mekkadrill den Raid verlassen. Nun muss man den kompletten dritten LFR-Flügel durchspielen, um seine Chance auf das Mount zu nutzen.

Quelle: vanion.eu


P.S. Haha Gobi, musst nun doch den ganzen LFR Teil machen für das Mount tongue-out

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen