Lixiastra, der Tot(e) auf zwei Beinen

Bewerbungsinformationen sowie Informationen zur Bewerbung selbst.
Antworten
Lixiastra

Lixiastra, der Tot(e) auf zwei Beinen

Beitrag von Lixiastra » 13.10.2016, 03:07

Hallo liebe Gildenkollegen,

die meisten werden mich wohl noch kennen... was sie mit mir in Verbindung bringen sei jetzt mal da so hingestellt :P Für alle die mich nochnicht kennen möchte ich mich hier nochmal persönlich Vorstellen und einen kleinen Eindruck hinterlassen wer ich denn eigentlich bin.

Mein Name ist Jamie und ich komme aus dem kleinen Saarland, bin knackige 24 und arbeite als gelernter Verfahrensmechaniker für Walz und Umformtechnik in einem Walzwerk eines Stahlherstellers.
Aber wer bin ich denn ingame?
Nun ich hatte schon viele Chars doch seit ein paar Jahren gibt es eigentlich nurnoch einen Namen mit dem ich mich vorstelle, undzwar Lixiastra. Seit ich mich damals zu Ende Cataclysm bei Dkw beworben habe und mit meiner Kriegerin einen Raidplatz angeboten bekommen habe da ein akkuter Kriegernotstand herrschte, kann ich mir nicht vorstellen nochmal unter einem anderen Banner zu kämpfen und zu sterben.... ja und manchmal nehme ich das mit dem Sterben wohl zu wörtlich 8-) Wenn man Schamifix frägt was denn seine Größte Angst sei, würde er vermutlich sagen die Angst zu Kampfbeginn oom zu sein da er mich voll kanne overhealen muss :lol:
Aber genug über die Witze meines zu schnellen Ablebens, jetzt hau ich mal die Fakten auf den Tisch!

Hiermit bewerbe ich mich erneut mit meiner Nachtelfen Kriegerin Lixiastra für einen Raidplatz. Mein derzeitiges Itemlvl beträgt 845. Ich spiele in der Arms Skillung, hab bisher aber noch keinen Boss im derzeitigen Content im Normal oder höheren Schwierigkeitsgrad gelegt, die Guides von Xtrace wurden aber alle brav angeschaut!
Hier mal noch der Link zu meinem Char -->http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... tra/simple

Mein Gear wird heute Mittag noch mit Verzauberungen und Sockeln optimiert!

Nun bleibt mir nichtmehr viel zu sagen außer ein paar lobenden Worten für Gobi und X, ich hab euch nicht vergessen :P

In diesem Sinne bis hoffentlich heute beim Raid ;)
Greetz euer Lixi

Antworten