Hallo und Wilkommen zusammen,

hier gibt es mal wieder einen neuen Beitrag zu dieser beliebten Serie kleiner Vorstellungen von Personen aus unserer Gilde.

Diesmal wurde der Beitrag von unserem lieben Shamifix erstellt.

Viel Spaß beim lesen

 


 

 

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Von DKW sicher keiner, es sei denn er lootet mal wieder!
Ja ich rede von unserem allseits geliebt und gehassten Schatten-Priester Selfurion, dessen ganzer Daseinszwecks darin besteht keine Hunterwaffen zu looten.
Als Lootmeister eine Niete und laut Simcraft auch zu sonst nichts zu gebrauchen, kommt doch immer wieder die Frage auf warum wir ihn überhaupt noch durch den Raid ziehen.
Aber für jeden gibt es einen Job bei uns, und als großer schwarzer Mann erfüllt man schon die Grundvorraussetzungen sich im Raid unbeliebt zu machen. Er sorgt mit seiner charmanten Art im Raid für keinen Spaß, Konzentration und Progress – also genau was man von einem Offi erwartet ;D
Eigentlich wollten wir ihn hier noch loben, aber wer so einen Dreck lootet muss eben nur mit einem liebevollen Blogeintrag zufrieden sein.
Nichtsdesto trotz ist er eine der größten Stützen und Träger von DKW (für die älteste siehe hier: Karaze)
Schmeißen können wir ihn eh nicht, sonst verlieren wir noch unseren Maintank :P
Auf das du uns auch die zukünftigen Contents noch näherbringst – wir haben dich doch alle lieb (Jäger mal aussen vor)

Alle Angaben ohne Gewehr (er lootet ja keine)
euer Shamifix ٩(●̮̮̃•̃)۶

Kommentare sind geschlossen.