Elementael – Der Meister seiner Spiegelbilder

Merlin – längst Geschichte.
David Coperfield – nur eine Illusion.
Wer sind schon Miraculix, Gandalf und Harry Potter?

Wir haben Elementael!

Geistesgegenwärtig nutzt er den Ring des Frostes, die Eisbarriere, schießt mit Frostfeuerblitzen um sich und wenn es den Gegnern
noch nicht reicht, wird der Netherorkan ihm den Rest geben.

Man, von lauter Frostspells bekommt man ja Hirnfrost!

Er übt sich in kühler Zurückhaltung und beobachtet die Dinge, die sich so entwickeln.
Im TS will er uns immer so viel mitteilen, doch bleibt ihm manches mal auch das verwehrt.

Ele, schalt dein Mikro ein!

Wenn er dies endlich eingeschalten hat, fegt seine Frau mit dem Staubsauger durch das Zimmer.
Perfektes Timing.
Das kann schon mal versehentlich das Kauterisieren auslösen.

Elementael ist das Aushängeschild von dkw – wer braucht dann schon Merlin, David Coperfield, Miraculix, Gandalf oder Harry Potter?
Allein deine Spiegelbilder ersetzen diese Namen.

Flieg auch weiterhin unter den Schwingen von dkw, oh großer Meistermagier.
Wir huldigen dir.

Blackurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.