DKW Legion Weekly #3

12. Oktober 2016

dkw_weekly_legion

raidnews3

 

Hallo zusammen,

leider musste ich die letzte Ausgabe aus Zeitmangel ausfallen lassen, kann auch mal vorkommen .

Die letzten beiden Wochen waren sehr erfolgreich und wir können nun nach 3 Wochen auch den heroischen Content als gecleart betrachten, leider konnten wir den ersten mytischen Boss noch nicht in angriff nehmen da wir dafür doch ein wenig unterbesetzt waren, aber das kommt auch noch, aber einmal der Reihe nach:

In unserer zweiten ID konnten wir am ersten Raidtag direkt den normalen Modus clearen und und auch schon an den ersten heroischen Bossen weiter austoben. Nach dem uns an dem Abend dann doch noch mal deutlich wurde das die heroischen Varianten doch ein dezentes bisschen mehr schaden machen konnten wir aber bis zum Ende der ID bis zu Cenarius durchschlagen der sich aber noch etwas zu verbissen gewehrt hatte.

In der dritten ID dann legten wir wie in der zweiten los, Donnerstag normal Modus und der erste auf hero, leider stellte sich der olle Bär als etwas zickig herraus, muss eindeutig ne Frau sein, so das an dem Tag leider nicht mehr ging. Am Sonntag wurden dann die Kills die wir schon einmal hatten wiederholt und mit Cenarius auch noch einer hinzugefügt nur der dicke Xavius wollte sich einfach nicht hinlegen, an diesem Tag. Doch auch sein Wiederstand war nicht von langer Dauer, am Dienstag dann konnten wir auch ihn in den Staub treten und damit auch den heroischen Content als clear abhaken.

Dennoch zeigte sich ein kleiner Schwachpunkt bei uns und zwar das wir noch etwas mehr an Personal benötigen, vor allem Range DD´s wären ein wahrer Segen auch einen guten Heiler, besonders ein Holy Paladin, würde noch gut in unsere Reihen passen. Also auch hier nochmal der Aufruf: Wenn ihr noch Leute kennt die zuverlässig sind und gerne raiden nervt sie ausgiebig das sie doch zu uns wechseln sollen ;).

Außerdem konnten wir in der letzten Woche auch noch einen weiteren Erfolg verzeichnen, wir haben unseren ursprünglichen Gildennamen wieder zurück, juuuuhhhhuuu. Wer die Geschichte nicht kennt: Unser Wechsel von Nera´thor nach Aegwynn war auf unserem alten Server schon vor dem eigentlichen Wechsel bekannt und so hat sich eine kleine Missgünstige Ratte unseren Gildennamen gesichert so das wir den beim Wechsel nicht verwenden konnten. Da dieses klene A….Loch sich aber länger nicht mehr mit einem Char in der Gilde eingeloggt hat konnte Self durch einen kleinen Obolus und die mithilfe eine GMs uns unseren eigentlichen Namen wiedergeben, hier nochmal danke an Self . Im selben Zuge hier auch nochmal Glückwünsche an unser Urgestein Ele der nun auch seinen Nera´thornamen wieder bekommen hat, dieser wurde in allen möglichen varianten von dem selben Deppen blockiert der das auch bei unserem Gildennamen gemacht hatte.

WoW Guild Rankings

Addonvorstellung

Diesmal etwas kleines für den Modebewussten WoWler von heute nämlich das kleine Addon mOnArs WardrobeHelper. Hier mit kann man recht simpel sehen was man für einen Char noch an Rüstungsvorlagen von einem Boss oder aus einer Instanz bekommen kann, gerade für die die viel durch alte Instanzen rennen um noch das ein oder andere schmucke Teil zu bekommen ist das Addon weit übersichtlicher und leichter zu handhaben als die Ingameklamottensammlung.

Download Link: mOnArs WardrobeHelper

Blue Posts

 

 

Spoiler2

patch71

WoW Witz der Woche

Tjaaa da ich ja meine Nostalgiewochen habe hier noch mal 2 weitere kleine Perlen über 2 unserer Member, viel Spass beim Lesen :D.

Ich hoffe meine 1-2 treuen Leser sind mit dieser doch etwas verspäteten Ausgabe zufrieden ;).

Elemental

Sylphie

Möge das Licht euch leuchten,
Euer
Marinusa

Kommentare sind geschlossen.